Gefallene Engel, gefallene Träume...

Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

My fuckin' life

Dried out

Ihr freut euch eine Woche auf einen Abend mit euren Freundinnen, bereitet alles vor... und plötzlich könnt ihr keinen Spaß haben. Ihr seid auf einmal unendlich traurig, ohne zu wissen wieso. Ihr könntet heulen...

Das ist mir gestern passiert. Ich fühle mich wie ausgehöhlt. Leer, allein, traurig.  

Hab keinen Grund dazu. Alles ist im Moment toll. Wieso?  

 

Hat i-jemand Ahnung von Laptops? Ich will mir einen kaufen, aber ich weiß nicht wo drauf ich achten muss. Help me! <- Ablenkung  

8 Kommentare 25.2.07 17:04, kommentieren

Oh fuck


Altweiberball. Es war eigentlich echt lustig. Ein Freund hat mich abgeholt, wir haben uns fertig gemacht und sind dann dahin gegangen. Meine Verkleidung sah toll aus (finde ich), die Musik war supi und die Leute alle gut drauf. Ein wirklich schöner Abend. Bis meine Freundin mich zu einem Typen geschleppt hat, mich auf seinen Schoss geschubst hat und geagt hat "Los hab Spaß! Küss ihn!" Ich wollte es echt gar nicht, aber ich fands gemein zu sagen "Ne du lass mal" weil der mich halt toll fand... T_T Ich bin halt so ein Mensch der sich immer um andere sorgt und mitleid hat. Und dann hat meine Freundin mich zu dem gedreht und der Typ hat mich geküsst. Dann saß cih da ne halbe Stunde, der hat mcih zugetextet mit i-einen Scheiß und ich habe ihm einen Korb gegeben. (Glaubt mir, ich habe nie wieder, nie nie wieder Mitleid und gehe sofort wenn mir sowas nochmal passiert >.< Nicht nur das der scheiße aussah und 2 Jahre jünger war (obwohl auch 2 Köpfe größer), der konnte nicht mal gut küssen xD Jaja, ich weiß, niemand hat jetzt mit mir Mitleid weil es meine Schuld war, und alle denken sich mein Gott was ist das für eine Schlampe. Aber so ist das mit mir...ich bin immer ein zurückhaltendes, freundliches Mädchen, dann bau ich Mist mache immer wieder Fehler und alle halten mich für eine kleine Schlampe... ): Aber ändern kann cih es leider nicht. Das schlimmste an der ganzen Sache sind dann die Leute die mich am Mittwoch in der Schule alle fragen werden "Oh, wie konntest du nur mit dem?!..." 

Aber ich werde mir am Samstag wen suchen, den ich mag und vll mag der mich ja auch ... und naja ^^  

 

Jetzt hab ich erstmal all meine Sorgen von der Seele und watrte auf eure Kommis.

Nebenbei: Es findet ein Site of the month-Contest statt, für alle die ihre Seite reviewen lassen wollen. Es gibt verschiedene Bewertungs-Krieterien, unter anderem Inhalte und Layout. Ihr könnts im Interactive Bereich nachschlagen, wenn Interesse besteht!

*fallen girl 

7 Kommentare 16.2.07 19:07, kommentieren

*Spaß*

Endlich mal kein depri Eintrag. Warum? Ich hatte am weekend einfach nur viel Spaß (:

Samstag war ich mit meiner Sis shoppen und später mit ihr und nem Freund inner Kneipe, und heute wars voll chillig und wir haben einen Film geguckt (:

Ich habe zwar Streit mit meinem besten Freund, aber das tut mir weder Leid, noch stört mich das.  Er hat es verdient, und ich weiß genau das er sowieso wieder scheiße zu mir sein wird, also bemühe ich mich gar nicht erst den Streit zu schlichten.

Es meinte mich hammer ankacken zu müssen als ich mal nicht konnte am Samstag, obwohl ich ihm nie zugesagt hatte, aber er darf mir einen  Tag vorher absagen... Dumme Sau

Ja, ich hab grade keine Lust viel zu schreiben, denn ich hab heute echt viel für die Schule geschrieben, langsam reicht es ^^

 

Aber ich erinnere nochmal an meinen Storyblog, zu finden unter Sistersites. (:  

 

~fallendreamgirl 

1 Kommentar 21.1.07 20:49, kommentieren

Sad again

Ich bin rundum verwirrt und weiß nicht recht was ich denken soll. Verliebt... wie in einer Pfennig-Roman-Lovestory. Einfaches Mädchen verliebt sich in Aufreißer. Der hat es mir echt nagetan, aber i-wie glaube ich das ich mir von ihm nicht erwarten glaube. Aber ich bin einfach naiv genug zu glauben dasin jedem Mnesch etwas gutes steckt und er sich ändernkann. Und naiv genug um ihm alles abzunehmen. Die Entscheidung muss ich entweder schmerzhaft selbst treffen, oder sie wird getroffen. Letztes Jahr um diese Zeit saß ich mit leeren Augen und leeren Gedanken im Bus und musste mich mit mir auseinander setzen. Lost love - but happy again konnte ich im Sommer endlich wieder sagen. Und nun? Wir werden sehen. Ich brauche einfach noch Zeit. 

Aber eine gute Nachricht habe ich doch: Eigentlich waren die Karten für die Samstags-Karnevals-Veranstaltung ausverkauft, aber jetzt bekomme ich doch eine! Ich bin so happy! Nicht nur Altweiber, sondern auch noch den Samstag am feiern Mit super lieben Mädels ^^  

Ich muss wieder in die Schule, Küsschen an alle die so lieb kommentieren, ich bin voll happy das ich da nicht alleingelassen werde

~ fallen dreamchen  

1 Kommentar 17.1.07 11:04, kommentieren

Unkreativ...

Bis jetzt einen traurigen Tag gehabt ... gleich mal Judo, was auch nicht so aufmunternd sein wird.

"It's kind if funny, how life can change" (Hör grad Blue - One love)

Warum musste ich gestern nur mit einer Freundin reden... aber ich hätte es sonst auch später erfahren. Anstatt mit verliebten Gedanken und einem Lächeln auf dem Gesicht, sehe ich eher traurig aus und finde nicht wirklich etwas aufmunterndes.

(Mach Schluss und komm zu mir >.<

Oh gott, ich will einfach nur Wochenende haben und weggehen um auf andere Gedanken zu kommen. (Aber ich glaube das wär auch wieder eine Katastrphe für sich weil ich mir dann den Rest geben würe ^^)

(Wie könnte ich dich jetzt noch anlächeln... Irgendwann ist das Gefühl aufberaucht und leer...)

Ich mag grad einfach nicht mehr. Und schon muss ich wieder los (nach einem leicht verwirrendem Eintrag). Und ich kann es mir nicht mal von der Seele schreiben. -- Ich geh dann mal.

Leblose Grüße ~

~fallen (dream) girl

6 Kommentare 15.1.07 15:40, kommentieren