Gefallene Engel, gefallene Träume...

Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

News

Das Überraschungsmoment

Hallu!

Wie ich gerade gesehen habe, hab ich den Namenscontest auf Fine.Design gewonnen ^^ Als ich das gerade gesehen hab, hab ich mir echtn Ast abgefreut (was an meinem Restalkohol liegen könnte *g*)

Ich hab gestern oder vorgestern gesehen das sie so einen Contest veranstaltet weil mir die Süße geschrieben hatte ^^ Also hab ich mir gedacht, machste mal mit ^^ Gesucht war der Name für eine Schildkröte

Der vorgeschlagene Name von mir war "Chillkröte" i-wie fand ich das Wortspiel süß.

Uuuuund... tadaa!!! ^^

http://i30.photobucket.com/albums/c311/Beatypunk/goldchrissy.png 

Hier meine Bewertung:

~ Chrissi - Chillkröte
Passt meiner Meinung nach wie die Faus auf's Auge. Chillen ist das Resulat aus der Massage die man bekommt...dazu das coole Wortspiel, dafür eine wohlverdiente 1 (sehr gut)! 

Alles andere kommt später, ich brauche Ruhe x]  

7 Kommentare 18.2.07 16:11, kommentieren

3 Contests

So, bevor ich mich bis Dienstag zurückziehe und Karneval feiere, habe ich ncoh schnell drei Contests on gestellt. Natürlich den Gedicht-Contest, und dazu noch zwei Grafik-Contests. Ich hoffe auf viele Anmeldungen ^^

 

Die Grafik Gedicht-Contest

Die Grafik Layout-Contest

Die Grafik Avatar-Contest 

 

Was bleibt zusagen... Ah, meine Kostüme:

Altweiber (Heute): Kampfsau (Rock im Army-Style, beiges Top mit Totenköpfen, Netzstrumpfhose, Turnschuhe mit Stulpen)

Samstag: Bonnie und ein Freund geht als Clyde (schwarzer Rock, Stiefel, Bluse, Weste, Gängster-Hut)

Rosenmontag: Geschenk (überall Schleifen xD)

KÖLLE ALAAF!!!

*fallen dreamchen  

6 Kommentare 15.2.07 13:56, kommentieren

Endlich!

Endlich endlich ist mein Geburtstag vorbei. Endlich habe ich wieder Zeit für andere Dinge ^^ In der letzten Woche habe ich nur aufgeräumt, eingekauft und sonst was getan, damit ich gestern mit meiner Familie feiern konnte. Leider ist meine Mutter zwei Tage bevor ich 18 wurde ins Krankenhaus gekommen (und gottseidank auch wieder raus) Aber das hat die Arbeit quasi verdoppelt. Und den Stress sowieso. Aber naja, jetzt darf ich alleine Autofahren und das ist einfach nur toll (:

Wieder Zeit haben heißt für euch: Gedicht-Contest-Auswertung, Contest-Updates, Grafik-Updates, Writing-Updates ... Und ein Update-Update sowie meine Engelsmusik (:

Nebenbei habe ich ncoh einen Award gewonnen (: -> Missy -> Awards

I-was wollte ich dann noch erwähnen, aber ich habs vergessen ... ^^ Nun ja!

Freu mich über Kommis, GB-Einträge und Kontakt-Emails!

4 Kommentare 11.2.07 15:01, kommentieren

Gewonnen!

Ich habe vor geraumer Zeit an dem Gedicht-Contest von Fine.Design teilgenommen. Als ich grad wieder vorbei geschaut habe, hab ich gesehen das die Ergebnisse da waren. Und...

Die Grafik

Tadaaa!! Ist er nicht wunderschön? ^^ Ich mag ihn!!

Für die Verspätung des Gedichtcontests kann ich mich nur immer wieder entschuldigen, wenn mein B'day vorbei ist. Es ist einfach viel zu stressig. Und dann kommt auch der neue sowie ein weiterer Contest (:

3 Kommentare 7.2.07 19:37, kommentieren

Redesign

Hi! Schnell ein paar heiße News für euch! Wie ihr seht habe ich ein neues Design, und dazu auch eine etwas andere Navigation. Ich hab meine Seite in 6 Kategorien unterteilt.

Viel Spaß beim erkunden!

 

EDIT:  

Die Verspätung des Gedichtcontests tut mir so Leid! Aber ich hatte echt Stress (morgen erkläre ich alles) und das redesignen hat viel Zeit in Anspruch genommen. Aber ich bin zufrieden (: Ihr auch?  

 

3 Kommentare 6.2.07 20:35, kommentieren