Gefallene Engel, gefallene Träume...

Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

*Spaß*

Endlich mal kein depri Eintrag. Warum? Ich hatte am weekend einfach nur viel Spaß (:

Samstag war ich mit meiner Sis shoppen und später mit ihr und nem Freund inner Kneipe, und heute wars voll chillig und wir haben einen Film geguckt (:

Ich habe zwar Streit mit meinem besten Freund, aber das tut mir weder Leid, noch stört mich das.  Er hat es verdient, und ich weiß genau das er sowieso wieder scheiße zu mir sein wird, also bemühe ich mich gar nicht erst den Streit zu schlichten.

Es meinte mich hammer ankacken zu müssen als ich mal nicht konnte am Samstag, obwohl ich ihm nie zugesagt hatte, aber er darf mir einen  Tag vorher absagen... Dumme Sau

Ja, ich hab grade keine Lust viel zu schreiben, denn ich hab heute echt viel für die Schule geschrieben, langsam reicht es ^^

 

Aber ich erinnere nochmal an meinen Storyblog, zu finden unter Sistersites. (:  

 

~fallendreamgirl 

21.1.07 20:49

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Maccabros (22.1.07 11:45)
Ach was für böse Worte bei einer Dame...
aber gefallen braucht man/frau sich so was echt nicht

LG

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen