Gefallene Engel, gefallene Träume...

Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

Sad again

Ich bin rundum verwirrt und weiß nicht recht was ich denken soll. Verliebt... wie in einer Pfennig-Roman-Lovestory. Einfaches Mädchen verliebt sich in Aufreißer. Der hat es mir echt nagetan, aber i-wie glaube ich das ich mir von ihm nicht erwarten glaube. Aber ich bin einfach naiv genug zu glauben dasin jedem Mnesch etwas gutes steckt und er sich ändernkann. Und naiv genug um ihm alles abzunehmen. Die Entscheidung muss ich entweder schmerzhaft selbst treffen, oder sie wird getroffen. Letztes Jahr um diese Zeit saß ich mit leeren Augen und leeren Gedanken im Bus und musste mich mit mir auseinander setzen. Lost love - but happy again konnte ich im Sommer endlich wieder sagen. Und nun? Wir werden sehen. Ich brauche einfach noch Zeit. 

Aber eine gute Nachricht habe ich doch: Eigentlich waren die Karten für die Samstags-Karnevals-Veranstaltung ausverkauft, aber jetzt bekomme ich doch eine! Ich bin so happy! Nicht nur Altweiber, sondern auch noch den Samstag am feiern Mit super lieben Mädels ^^  

Ich muss wieder in die Schule, Küsschen an alle die so lieb kommentieren, ich bin voll happy das ich da nicht alleingelassen werde

~ fallen dreamchen  

17.1.07 11:04

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Maccabros / Website (18.1.07 09:46)
Liebe, Gefühle, sind nicht zu lenken, lass es geschehen oder wende Dich ab -

you only live twice (Bond)

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen