Gefallene Engel, gefallene Träume...

Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

Unkreativ...

Bis jetzt einen traurigen Tag gehabt ... gleich mal Judo, was auch nicht so aufmunternd sein wird.

"It's kind if funny, how life can change" (Hör grad Blue - One love)

Warum musste ich gestern nur mit einer Freundin reden... aber ich hätte es sonst auch später erfahren. Anstatt mit verliebten Gedanken und einem Lächeln auf dem Gesicht, sehe ich eher traurig aus und finde nicht wirklich etwas aufmunterndes.

(Mach Schluss und komm zu mir >.<

Oh gott, ich will einfach nur Wochenende haben und weggehen um auf andere Gedanken zu kommen. (Aber ich glaube das wär auch wieder eine Katastrphe für sich weil ich mir dann den Rest geben würe ^^)

(Wie könnte ich dich jetzt noch anlächeln... Irgendwann ist das Gefühl aufberaucht und leer...)

Ich mag grad einfach nicht mehr. Und schon muss ich wieder los (nach einem leicht verwirrendem Eintrag). Und ich kann es mir nicht mal von der Seele schreiben. -- Ich geh dann mal.

Leblose Grüße ~

~fallen (dream) girl

15.1.07 15:40

bisher 6 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Mondgöttin / Website (15.1.07 21:00)
hm... du und deine freundin sind doch wohl net in denselben kerl verliebt? o_O

*dichknull*


Regentropfen / Website (15.1.07 22:42)
Ich bleib mal einfach eine Weile hier bei dir sitzen.
"... auf andere Gedanken kommen" Ja. Das..., das wünsche ich dir! Ich werde bei diesen Thema ganz ganz leise..., weil..., weil da der eigene Schmerz durchkommt.
Aber ich setz mich her.
Zu dir.

leise Grüße in die kalte Nacht hinein
nur ein TRÖPFCHEN VOM REGEN


Chrissi / Website (15.1.07 23:09)
lieb von euch!!! *knuddel*
nein, das meine beste freundin in den gleichen verliebt is hatteich letztes jahr um diese zeit (und sie is jetzt mit ihm zusammen und sie ham ihre eigene wohnung ôO)
aber das jetzt is auch nicht so schön ...
der soll mit mir zusammen sein und nicht mit einer anderen nur weil der so rattig war >.<


Johony / Website (16.1.07 00:43)
Kann Liebe oder Nähe sein sollen? Liebe ist doch gewaltig, unberechenbar und einfach undurchschaubar. Willst du sie fügen oder erreichen?
Zeit hilft. Manchmal über alles hinweg. Manchmal zu verstehen und klarer zu sehen (egal von welcher Seite).
Geduld ist der Schlüssel zum Glück. Ich weiß, es klingt grausam einfach nichts tun zu können, aber wer weiß, wenn du nicht zum Berg kommst, kommt der Berg vielleicht zu dir... (-;


Maccabros / Website (16.1.07 09:10)
Die Liebe geht mitunter seltsame Wege, aber ERZWINGEN können wir sie nicht.

Eine Ablenkung mag gut sein, aber letztendlich musst Du es akzeptieren, auch wenn es sehr weh tut...


Chrissi / Website (17.1.07 09:55)
@Johony: Du weißt gar nicht wie genau man das Sprichwort auf mich bezihene kann ... was für eine Ironie...
@Maccabros: Letztes Jahr habe cih akzeptiert... aber diesesmal weiß ich nicht mal was cih denken soll. einen schritt nach dem anderen? *seufz*

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen