Gefallene Engel, gefallene Träume...

Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

Oh fuck


Altweiberball. Es war eigentlich echt lustig. Ein Freund hat mich abgeholt, wir haben uns fertig gemacht und sind dann dahin gegangen. Meine Verkleidung sah toll aus (finde ich), die Musik war supi und die Leute alle gut drauf. Ein wirklich schöner Abend. Bis meine Freundin mich zu einem Typen geschleppt hat, mich auf seinen Schoss geschubst hat und geagt hat "Los hab Spaß! Küss ihn!" Ich wollte es echt gar nicht, aber ich fands gemein zu sagen "Ne du lass mal" weil der mich halt toll fand... T_T Ich bin halt so ein Mensch der sich immer um andere sorgt und mitleid hat. Und dann hat meine Freundin mich zu dem gedreht und der Typ hat mich geküsst. Dann saß cih da ne halbe Stunde, der hat mcih zugetextet mit i-einen Scheiß und ich habe ihm einen Korb gegeben. (Glaubt mir, ich habe nie wieder, nie nie wieder Mitleid und gehe sofort wenn mir sowas nochmal passiert >.< Nicht nur das der scheiße aussah und 2 Jahre jünger war (obwohl auch 2 Köpfe größer), der konnte nicht mal gut küssen xD Jaja, ich weiß, niemand hat jetzt mit mir Mitleid weil es meine Schuld war, und alle denken sich mein Gott was ist das für eine Schlampe. Aber so ist das mit mir...ich bin immer ein zurückhaltendes, freundliches Mädchen, dann bau ich Mist mache immer wieder Fehler und alle halten mich für eine kleine Schlampe... ): Aber ändern kann cih es leider nicht. Das schlimmste an der ganzen Sache sind dann die Leute die mich am Mittwoch in der Schule alle fragen werden "Oh, wie konntest du nur mit dem?!..." 

Aber ich werde mir am Samstag wen suchen, den ich mag und vll mag der mich ja auch ... und naja ^^  

 

Jetzt hab ich erstmal all meine Sorgen von der Seele und watrte auf eure Kommis.

Nebenbei: Es findet ein Site of the month-Contest statt, für alle die ihre Seite reviewen lassen wollen. Es gibt verschiedene Bewertungs-Krieterien, unter anderem Inhalte und Layout. Ihr könnts im Interactive Bereich nachschlagen, wenn Interesse besteht!

*fallen girl 

16.2.07 19:07

bisher 6 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Maccabros / Website (16.2.07 19:58)
Keine Schlampe, sondern jemand der verletzt ist, sucht und allein ist, was sich bestimmt ändern wird.

Mist? Shit happens, da gibt es Schlimmeres, aber bitte nicht übertreiben.


Fine / Website (16.2.07 20:09)
Huhu =)

Ich veranstalte bei mir nen Contest der besonderen Art. Suche einen Namen für meine Schildkröte xD gibt auch einen Award und ne Linkung =) ich dachte du hast vielleicht Lust mitzumachen?!

Liebe Grüße und schönes Wochenende,

~ Fine


Alias (16.2.07 21:26)

Break this bittersweet spell on me
Lost in the arms of destiny
Bittersweet

I want you
Oh how I wanted you
And I need you


Das zwar nicht von mir aber sagt was ich von dir denk...


Anja / Website (17.2.07 08:15)
Ja, da hast du Recht und dabei sind die Karnevalstage eine der geilsten Tage im ganzen Jahr


Fine / Website (18.2.07 14:10)
Hey.
Der name für die Schildkröte stehte nun fest. Außerdem hat jeder abgegebene Vorschlag eine Wertung erhalten. Scahu am besten mal nach.
Grüße,

~ Fine


cari / Website (18.2.07 14:52)
hi
möchte gerne bei sotm mitmachen danke

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen