Gefallene Engel, gefallene Träume...

Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

Dried out

Ihr freut euch eine Woche auf einen Abend mit euren Freundinnen, bereitet alles vor... und plötzlich könnt ihr keinen Spaß haben. Ihr seid auf einmal unendlich traurig, ohne zu wissen wieso. Ihr könntet heulen...

Das ist mir gestern passiert. Ich fühle mich wie ausgehöhlt. Leer, allein, traurig.  

Hab keinen Grund dazu. Alles ist im Moment toll. Wieso?  

 

Hat i-jemand Ahnung von Laptops? Ich will mir einen kaufen, aber ich weiß nicht wo drauf ich achten muss. Help me! <- Ablenkung  

8 Kommentare 25.2.07 17:04, kommentieren

Avatare

So, ich hab heute mittag mal ein paar Avas gemacht. Bzw. drei Layout und dazu die Avas, aber die Lays müssen noch gecodet werden. Aber erstmal die feinen Avatare ^-^

 

Auch wenn sie einfach sind, mag ich die i-wie toll <3  

 

 

6 Kommentare 22.2.07 16:30, kommentieren

Das Überraschungsmoment

Hallu!

Wie ich gerade gesehen habe, hab ich den Namenscontest auf Fine.Design gewonnen ^^ Als ich das gerade gesehen hab, hab ich mir echtn Ast abgefreut (was an meinem Restalkohol liegen könnte *g*)

Ich hab gestern oder vorgestern gesehen das sie so einen Contest veranstaltet weil mir die Süße geschrieben hatte ^^ Also hab ich mir gedacht, machste mal mit ^^ Gesucht war der Name für eine Schildkröte

Der vorgeschlagene Name von mir war "Chillkröte" i-wie fand ich das Wortspiel süß.

Uuuuund... tadaa!!! ^^

http://i30.photobucket.com/albums/c311/Beatypunk/goldchrissy.png 

Hier meine Bewertung:

~ Chrissi - Chillkröte
Passt meiner Meinung nach wie die Faus auf's Auge. Chillen ist das Resulat aus der Massage die man bekommt...dazu das coole Wortspiel, dafür eine wohlverdiente 1 (sehr gut)! 

Alles andere kommt später, ich brauche Ruhe x]  

7 Kommentare 18.2.07 16:11, kommentieren

Oh fuck


Altweiberball. Es war eigentlich echt lustig. Ein Freund hat mich abgeholt, wir haben uns fertig gemacht und sind dann dahin gegangen. Meine Verkleidung sah toll aus (finde ich), die Musik war supi und die Leute alle gut drauf. Ein wirklich schöner Abend. Bis meine Freundin mich zu einem Typen geschleppt hat, mich auf seinen Schoss geschubst hat und geagt hat "Los hab Spaß! Küss ihn!" Ich wollte es echt gar nicht, aber ich fands gemein zu sagen "Ne du lass mal" weil der mich halt toll fand... T_T Ich bin halt so ein Mensch der sich immer um andere sorgt und mitleid hat. Und dann hat meine Freundin mich zu dem gedreht und der Typ hat mich geküsst. Dann saß cih da ne halbe Stunde, der hat mcih zugetextet mit i-einen Scheiß und ich habe ihm einen Korb gegeben. (Glaubt mir, ich habe nie wieder, nie nie wieder Mitleid und gehe sofort wenn mir sowas nochmal passiert >.< Nicht nur das der scheiße aussah und 2 Jahre jünger war (obwohl auch 2 Köpfe größer), der konnte nicht mal gut küssen xD Jaja, ich weiß, niemand hat jetzt mit mir Mitleid weil es meine Schuld war, und alle denken sich mein Gott was ist das für eine Schlampe. Aber so ist das mit mir...ich bin immer ein zurückhaltendes, freundliches Mädchen, dann bau ich Mist mache immer wieder Fehler und alle halten mich für eine kleine Schlampe... ): Aber ändern kann cih es leider nicht. Das schlimmste an der ganzen Sache sind dann die Leute die mich am Mittwoch in der Schule alle fragen werden "Oh, wie konntest du nur mit dem?!..." 

Aber ich werde mir am Samstag wen suchen, den ich mag und vll mag der mich ja auch ... und naja ^^  

 

Jetzt hab ich erstmal all meine Sorgen von der Seele und watrte auf eure Kommis.

Nebenbei: Es findet ein Site of the month-Contest statt, für alle die ihre Seite reviewen lassen wollen. Es gibt verschiedene Bewertungs-Krieterien, unter anderem Inhalte und Layout. Ihr könnts im Interactive Bereich nachschlagen, wenn Interesse besteht!

*fallen girl 

7 Kommentare 16.2.07 19:07, kommentieren

3 Contests

So, bevor ich mich bis Dienstag zurückziehe und Karneval feiere, habe ich ncoh schnell drei Contests on gestellt. Natürlich den Gedicht-Contest, und dazu noch zwei Grafik-Contests. Ich hoffe auf viele Anmeldungen ^^

 

Die Grafik Gedicht-Contest

Die Grafik Layout-Contest

Die Grafik Avatar-Contest 

 

Was bleibt zusagen... Ah, meine Kostüme:

Altweiber (Heute): Kampfsau (Rock im Army-Style, beiges Top mit Totenköpfen, Netzstrumpfhose, Turnschuhe mit Stulpen)

Samstag: Bonnie und ein Freund geht als Clyde (schwarzer Rock, Stiefel, Bluse, Weste, Gängster-Hut)

Rosenmontag: Geschenk (überall Schleifen xD)

KÖLLE ALAAF!!!

*fallen dreamchen  

6 Kommentare 15.2.07 13:56, kommentieren